Pfeil

Team Graz -

Unsere Geschichte

wir sind

Kompetent

Verlässlich

Flexibel

Kreativ

Engagiert

Partnerschaftlich

Vom Anfang bis zur Gegenwart

  • 2016 Gründung als Einzelunternehmen
  • 2017 ein Disponent wird aufgenommen
  • 2018 Erweiterung in der Buchhaltung
  • 2019 Anschaffung des Fuhrparks mit zwei LKW-Fahrern
  • 2020 ein weiterer Disponent wird eingestellt und das Lager kommt als neue Serviceleistung dazu
  • 2021 der erhöhte Arbeitsaufwand erfordert einen weiteren Disponenten sowie Unterstützung im Lager

Adela zeches

Geschäftsführerin

 

+43 676 7820034

a.zeches@tlm-logistics.at

Selbstständig zu sein, sagt man, heißt selbst und ständig am Arbeiten zu sein. Das kann ich bestätigen. Mein Glück ist es, meine Zeit mit diesem Team zu verbringen, denn da relativiert sich jedes bergab, jede Hürde und jeder Stein, der uns in den Weg gelegt wird. Und sollten wir mal richtig feststecken, werde ich meine Mitarbeiter zu der schon ewig von mir gewünschten Zumbastunde „zwingen“, um die Blockade zu lösen!

Nicole Hesele

Buchhaltung und Fakturierung

 

+43 676 7908119

n.hesele@tlm-logistics.at

Ich selbst würde mich als ehrgeizig, fröhlich und sportlich bezeichnen.

Für meine Kollegen und Kunden habe ich stets ein offenes Ohr und gebe mein Bestes, alle Herausforderungen und Aufgaben zu meistern – denn Probleme sind da, um sie zu lösen.

In meiner Freizeit wandere ich sehr gerne, schraube an meinem Auto herum und reise um die Welt. Immer dabei ist mein vierbeiniger bester Freund Leo. Der darf auch an meinem Arbeitsplatz nicht fehlen und freut sich (so wie Frauchen) auf die Arbeit, die Kollegen und Hundearbeitskollegen. Gute Stimmung steht bei mir an erster Stelle, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Laune!

Martin Bergmann

Disposition Nationale & Internationale Transporte

 

+43 676 7820045

m.bergmann@tlm-logistics.at

Als zuständiger Mitarbeiter für unsere nationalen Transporte versuche ich jeden Morgen mit bester Laune die müden Gesichter meiner Kolleginnen mit einem Lächeln zu bezaubern. Ansonsten bin ich begeisterter Katzen- und Hundehasser, weswegen bei uns zu Hause gleich vier Katzen herumlaufen. Nebenbei ist meine Passion das Heimwerken in Abwechslung mit genussvollen Wochenenden mit Freunden und der lieben Familie.

Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr für Sie erreichbar. Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Termin mit uns –
das Team von AZ Transport & Logistik Management in Graz freut sich auf Sie!

Kontakt